Pressemitteilung -
Weihnachtszauber Holzminden - Hüttenzauber mit Schlittschuhspaß
Der Holzmindener Weihnachtsmarkt begrüßt seine Besucherinnen und Besucher zum winterlichen Hüttenzauber mit Schlittschuhspaß und stimmungsvollem Winterwald. Vom 25. November 2024 bis zum 05. Januar 2025 können Einheimische und Gäste der Stadt die weihnachtliche Atmosphäre des festlich geschmückten Marktplatzes und seinen urigen Holzbüdchen genießen.
Ob vielseitige Gaumenfreude, eine Natur-Eisbahn in stimmungsvoller Kulisse umrahmt von Tannenbäumen und Gastronomie für das volle Schlittschuhvergnügen sowie zum Eisstockschießen und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm - der Holzmindener Weihnachtsmarkt ist ein winterliches Erlebnis für Jedermann.
Wer in der hektischen Adventszeit einen Moment der Entspannung, der körperlichen Aktivität oder auch nur einen Augenblick sucht, um mit Freunden und Familie zusammenzusitzen, zu schlemmen und die winterlich romantische Atmosphäre des festlich geschmückten Markplatzes zu genießen, ist in der Stadt der Düfte und Aromen genau richtig.
Als besonderes Alleinstellungsmerkmal in der Region bietet der Holzmindener Weihnachtsmarkt bis in die erste Januarwoche das volle Wintervergnügen. Von Ferienspaß auf der Eisbahn bis Punsch-Genuss bei Live-Musik – das Weserstädtchen lockt mit einem verlängerten Weihnachtszauber. Und ist das Wetter einmal nicht weihnachtsmarkt-tauglich, ist Sensoria – Haus der Düfte und Aromen es allemal wert, das idyllische Holzminden an der Weser zu besuchen.
Zum Programm des Holzmindener Weihnachtsmarktes: www.weihnachtsmarkt-holzminden...
Pressekontakt:Stadtmarketing Holzminden GmbH
Isabell Adam
Markt 2
37603 Holzminden
Fon: 05531/992960
E-Mail: adam.isabell@stadtmarketing-holzminden.de
www.stadtmarketing-holzminden....
Themen
Kategorien
Der regionale Tourismusverband bündelt die Vielfalt der Informationen, Angebote und Inhalte der Reiseregion Weserbergland für die nationale und internationale Vermarktung. Radfahren, Wandern und der Kulturtourismus mit der Marke "Historisches Weserbergland" sind die Themenschwerpunkte. Die Region erstreckt sich über die drei Bundesländer Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen von Hann. Münden im Süden und Porta Westfalica im Norden.